Gummi-Plätze am Joachim-Streich-Sportforum werden erneuert!

Nachdem die CDU-Fraktion die Umbenennung der Gummiplätze, des Kunstrasenplatzes und des Rasenplatzes III in "Joachim-Streich-Sprortforum" im Juli 2022 beantragt hat, folgt nun der nächste Schritt:

 

Seit Anfang August werden die beiden öffentlichen Bolzplätze und der Basketballspielbereich in der Bürgermeister-Haupt-Straße saniert.

 

Die knapp 25 Jahre alten Spielflächen sind durch die rege Nutzung der frei zugänglichen Spielfelder verschlissen. Die roten Deckschichten werden aufgrund großer Löcher abgefräst und mit einem neuen Kunststoff-Granulat versehen. Außerdem werden auch die vier Fußballtore der beiden Gummiplätze erneuert.

 

Außerdem können sich alle Sportler auf dem Basketballplatz auf neue Wurfplatten und Körbe freuen!

 

Wir sagen "Sport frei!"