Osterfeuer der Freiwilligen Feuerwehr Wismar Altstadt

Am Karsamstag war es endlich wieder soweit. Die Freiwillige Feuerwehr Wismar Altstadt veranstaltete ihr alljährliches Osterfeuer! Ab 17 Uhr ging´s los, gegenüber der Wache auf dem "Marktplatz" vom Kagenmarkt, sowie direkt auf dem Hof.  

Die Kameradinnen und Kameraden hatten sich wieder viel Mühe gegeben, um die Besucher mit allerlei tollen Angeboten zum Verweilen einzuladen. So konnte man die Fahrzeuge der Feuerwehr genauer unter die Lupe nehmen, für die Kleinen gab es eine Hüpfburg und Wasserspiele - auch Kinderschminken wurde im Gerätehaus angeboten. Ein Kuchenbasar, Stockbrot, Steaks und Bratwürste sowie Getränke rundeten das Angebot ab. "Wir danken für das Engagement aller Beteiligten - es war ein toller Nachmittag für Groß und Klein", so Tom Brüggert, Fraktionsvorsitzender der CDU Fraktion Wismar, der in Begleitung von Toni Brüggert unterwegs war.