Landtagswahl 2021 - Danke für Ihre Unterstützung

Zunächst einmal herzlichen Dank für die Unterstützung, das Vertrauen und 2.746 Stimmen bei der Landtagswahl. Für ein Mandat hat es nicht gereicht, aber ich bleibe voll motiviert in der ehrenamtlichen Kommunalpolitik für unsere Heimatstadt Wismar und werde in der Bürgerschaft für die Wismarerinnen und Wismarer kräftig weiter arbeiten. Ein besonderer Dank geht an mein Team für die Klasse Unterstützung. 


Das Ergebnis im Wahlkreis, im Land und im Bund ist eine klare Niederlage. Diese gilt es zu akzeptieren und jetzt müssen wir daraus auf allen Ebenen die richtigen thematischen und personellen Konsequenzen ziehen. 


Meine Glückwunsche gehen an Tilo Gundlack und René Domke sowie Jens-Holger Schneider, die unsere Stadt im kommenden Landtag vertreten werden.


#ltwmv21 #wismar #danke #unterstützung #zusammen #immerweiter #nieohnemeinteam