Seien Sie loyal – kaufen Sie lokal - Wir sind Wismar!

Lieber Wismarerinnen und Wismarer!

Ostern steht vor der Tür - ein Fest der Familie und der Gemeinschaft. Eine Zeit der Liebe und des Zusammenhaltes. Wir alle sollten näher denn je zusammenrücken und uns gemeinschaftlich stärken.

So auch die vielen kleinen und großen liebevoll geführten Läden unserer Stadt.

Sehen Sie genau hin, auch wenn die Türen verschlossen bleiben, schaut doch der ein oder andere nette Blick aus dem Ladenfenster. Aus allen Branchen stehen weiterhin Dienstleistungen und Waren in Wismar für Sie zur Verfügung.

Sie suchen noch ein kleines Osterpräsent? Warum nicht ein Gutschein? Für die gemeinsame Tasse Kaffee im Café um die Ecke, ein sommerliches Kleidungsstück, Aktivitäten, Deko, Blumen, Bücher, Liebhaberstücke. Damit schenken Sie heute schon Freude bei Freunden und Familie und Zuversicht bei den Läden auch nach der Corona-Krise die Türen wieder für Sie öffnen zu dürfen.

Auf der Seite der Wismarer Wirtschaftsgemeinschaft e.V. bekommen Sie einen Überblick von Geschäften, die weiterhin für Sie da sind. Weitere Läden haben Ihre Kontaktdaten auf den eigenen Internetseiten hinterlegt. Aber auch auf verschiedenen Social-Media-Kanälen finden Sie Läden, die nicht nur für Sie weiterhin Waren und Dienstleistungen anbieten, sondern tolle Projekt für die Gemeinschaft starten.

Wir wünschen allen Bürgern trotz allem eine fröhliche Osterzeit. Bleiben Sie gesund!