Gesegnetes neues Jahr 2020!

Wir wünschen Ihnen Alles erdenklich Gute für das neue 2020!

 

Nachfolgend ein paar Gedanken unseres Fraktionsvorsitzenden, Tom Brüggert zum neuen Jahr. 

 

"Wir wollen unser Deutschland, M-V und Wismar auch im neuen Jahr gestalten und spätestens 2030 auf gute zwanziger Jahre zurückblicken. Damit dies gelingt, reicht es nicht, nur unser Land und unsere Stadt weiterzuentwickeln.

 

Wir selbst müssen das auch: uns weiterentwickeln. 

Wir müssen wieder mehr zuhören und auch mal selbstkritisch sein. Und wir müssen mit unseren Stärken überzeugen. Mit unseren Kernkompetenzen. Wir sind die Volkspartei im Land – ein Spiegel der Gesellschaft. Wer uns Christdemokraten sieht, muss sich wiedererkennen. Aber dieser Spiegel der Gesellschaft bleiben wir nur, wenn wir Veränderungen erkennen, wenn wir Herausforderungen annehmen und wenn wir programmatisch immer auf unsere konservativen Wurzeln zurückgreifen. "