Mitgliederversammlung des CDU Stadtverbandes Wismar

Am vergangenen Freitag fand die Mitgliederversammlung des CDU Stadtverbandes Wismar statt. Auf der Tagesordnung standen u.a. die Auswertung der Landtagswahl und die Neuwahl des Vorstandes. Die CDU Fraktion hielt in Person des Fraktionsvorsitzenden, Siegfried Ballentin, einen Bericht über die Arbeit der Fraktion. Darüberhinaus wurde auch über künftige, gemeinsamen Themen der Fraktion und des Stadtverbandes gesprochen. 

An dieser Stelle bedankt sich die CDU Fraktion beim bisherigen Stadtverbandsvorsitzenden Klaus Sass, der zum Ehrenvorsitzenden des CDU Stadtverbandes Wismar gewählt wurde,  für die stets vertrauensvolle Zusammenarbeit. 

Dem neuen Vorsitzenden, Hannes Nadrowitz, gratuliert unsere Fraktion zur erfolgreichen Wahl und wünscht ihm für die zukünftige Arbeit mit dem neugewählten Vorstand alles gute.