Sommertour mit Michael Sack und Tom Brüggert

Quer durch das ganze Land. Mit einem offenen Ohr für alle. So lautet das Motto der Sommertour unseres Spitzenkandidaten für die anstehenden Landtagswahl am 26.9 in Mecklenburg-Vorpommern Michael Sack.

Ich freue mich auf unseren ersten gemeinsamen Tag in meiner Heimatstadt Wismar. Zusammen werden wir mehrere Termine wahrnehmen, mit Menschen aus der Stadt ins Gespräch kommen und Ideen für unsere Stadt und unser Land besprechen. In der Zeit von 13 bis 18 Uhr wird parallel unser Wahlkampfmobil am Alten Hafen gegenüber der Fisch-Kutter halt machen.

 

 

Starten werden wir um 9 Uhr mit einem Besuch beim Sana Hanse-Klinikum Wismar.

An der Hochschule Wismar sind wir insbesondere mit dem Bereich Bauingenieurwesen, dem KBauMV, sowie den zugehörigen Kammern und Verbänden im Gespräch.

Weiter geht mit einem Arbeitsgespräch beim FC Anker Wismar e.V. zur aktuellen Situation und auch zu Ideen bzgl. der Trainings- und Spielstätten.

 

Wir sehen uns am Dienstag! Auf gute Gespräche und sicher ein leckeres Fischbrötchen!