40jähriges Dienstjubiläum - Herzlichen Glückwunsch Senator Berkhahn!

Thomas Grote und Michael Berkhahn
Thomas Grote und Michael Berkhahn

Am Montag, dem 04. Mai 2020 war es soweit. Unser Senator und stellvertretender Bürgermeister Michael Berkhahn konnte sein 40.jähriges Verwaltungsjubiläum begehen. Aufgrund der aktuellen Corona Beschränkungen nicht wie geplant und im sehr kleinem Kreise, aber immerhin.

"Das ist schon eine der intensivsten Zeiten in den 40 Jahren", sagt der Senator und stellvertretende Bürgermeister, Michael Berkhahn. Viele Dinge innerhalb der Verwaltung müssten wegen der Corona-Pandemie neu gedacht und schnell umgesetzt, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mitgenommen werden.

Guter Rat ist auch heute manchmal teuer. In seinen verbleibenden Dienstjahren will Michael Berkhahn vor allem eines: die Großprojekte Hochbrücke, Feuerwehrzentrale und Fahrrinnenvertiefung erfolgreich begleiten.

Die CDU Fraktion gratuliert recht herzlich und ist motiviert für die weiteren gemeinsamen Taten im Sinne unserer Stadt!