Frischer Wind für die CDU Fraktion - Pascal Scharfenberg neuer Geschäftsführer

Pascal Scharfenberg (22), Student an der Universität Rostock, wird ab 1.September 2015 als Büroleiter in der CDU Fraktion der Hansestadt Wismar tätig sein. Er übernimmt die Stelle von Arite Ewert, die aus dieser Position ausscheidet. 
Wir danken Arite Ewert für die über 13 Jahre lange Mitarbeit in unserer Fraktion. 
Wir freuen uns sehr, dass wir nach intensiver Suche einen Mitarbeiter gefunden haben und sind überzeugt, dass seine Qualifikation hervorragende Voraussetzung für seine zukünftigen Aufgaben bietet.
Herr Scharfenberg begann nach dem Abitur ein Studium der Politikwissenschaft und Geschichte an der Universität Rostock, welches er voraussichtlich zum 30. September 2015 erfolgreich abschließen wird. Seit dem 1. August 2015 ist er zudem bereits als Praktikant in unserer Fraktion tätig.  
 
Zu seinen Aufgaben in der CDU-Fraktion gehört zukünftig  die Büroleitung. Zudem ist  er  Ansprechpartner für die Bürger und die Verwaltung.