Eine Boulevarderweiterung für Wismar?

Ein besonders interessantes Thema gab es auf der Fraktionssitzung am 10.März, denn der Immobilienmakler Martin Wilck stellte sein Initiative der Bouldevarderweiterung Lübsche Straße vor. Eine durchaus spannende Idee, denn eine längere Flaniermeile steht unserer UNESCO Weltkulturerbestadt Wismar sicher gut. In der Diskussion ergaben sich jedoch noch einige Fragen und Probleme, welche abgeklärt werden müssen. Wir bleiben dran!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Martin Wilck (Mittwoch, 11 März 2015 13:10)

    für die Einladung zur Fraktionssitung bedanke ich mich. Weitere Informationen zum Thema Boulevarderweiterung Lübschen Straße (Wismar) erhalten Interessierte gerne unter 03841-257724 oder auf anderem Wege über die Kontaktdaten wie im Impressum auf der Seite www.martinwilck.de angegeben.